Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte zu diesen Betteinlagen (sleep-pads)

Pro Bett werden drei Sleep-Pads auf den Lattenrösten angebracht.

                                                             

 

 

Hallo Herr Beetz,

wie versprochen wollte ich über unsere Erfahrungswerte mit den Magneten (Sleep-Pads) hinsichtlich der Schlafprobleme berichten.

Seit ca. 2 Wochen - (seit Anfang Mai 2017) - schlafen wir bedeutend ruhiger bzw. schlafen durch und haben kaum noch Aufwachphasen, was wir vorher sehr oft hatten. Auch unser 8jähriger Sohn schläft bedeutend ruhiger. Ich muss zugeben ich war recht skeptisch und bin nun sehr angenehm überrascht, dass die Wirkung wirklich so stark ist. Wir sind morgens mehr erholt und deutlich fitter.

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Ihnen bedanken und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Michael Moll